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StoryBrand – Ein Framework, das Kunden gewinnt 

Bringen Sie Ihre Markenbotschaft mit dem StoryBrand-Framework von Donald Miller auf den Punkt. Haben Sie sein Buch „Building a StoryBrand“ gelesen und fragen sich nun, wie Sie das Framework in ihr Marketing integrieren können? Wir unterstützen Sie dabei.
 
Oder Sie hören zum ersten Mal von StoryBrand? Dann sind Sie hier richtig.
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Als Deutschlands Nr. 1 im StoryBrand Marketing helfen wir Ihnen dabei, Ihr Team mit einer Markenbotschaft auszustatten, die ihre Kunden lieben.

Mitreißende Markenbotschaft aufbauen

Teil der Kundenstory

werden

Verkäufe
steigern

Verwirrende Markenbotschaft?

StoryBrand bringt sie auf den Punkt.

Haben Sie kurze und klare Antworten auf diese Fragen? 

 

1. Was bieten Sie an? 

2. Wie macht ihr Angebot das Leben Ihrer Kunden besser? 

3. Was müssen Interessenten tun, um Ihr Angebot zu bekommen?​​​

Stellen Sie sich vor, wie Ihr Marketing von einer klaren Botschaft profitieren könnte.

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Mit dem StoryBrand Brandscript fesseln Sie die Neugier Ihrer Kunden 

Das StoryBrand Framework bringt die Macht des Storytelling ins Marketing.

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Und wir alle wissen: Story fesselt uns. Story bindet Aufmerksamkeit und Neugier.

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Story funktioniert im Buch, im Kino, im Business.

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Mit dem Framework von StoryBrand entwickeln Sie eine Markenbotschaft, der sich Kunden nicht entziehen können. Das geht so:

Mitreißende Marketingbotschaft aufbauen

Die meisten Unternehmen versuchen in ihrer Kommunikation Kunden mit Produktfeatures zu überzeugen. Auch, weil sie keinen anderen Weg wissen. Viel wirkungsvoller ist es, eine Markenbotschaft zu entwickeln, in der sich alles um die Probleme der Kunden dreht und um die Lösung, die das Unternehmen dafür anbietet. Dann erkennen Kunden: „Ah, hier geht es um mich!“ Sie sind gefesselt und wollen mehr wissen. Der Perspektivwechsel ist entscheidend.

Teil der Kundenstory werden 

Jeder Mensch ist der Held seiner eigenen Geschichte. Deswegen gibt es in jeder guten Story nur einen Helden. Ihm zur Seite steht der Mentor oder Guide. Wenn es also einem Unternehmen gelingt, die Position des Mentors einzunehmen, ist es Teil der Story des Kunden geworden. Mit dem StoryBrand BrandScript richten Sie Ihre Kommunikation darauf aus. In 7 Schritten wird Ihr Unternehmen Teil der Kundenstory. Und das hat Folgen.

Verkäufe steigern

Das StoryBrand Framework arbeitet sehr effizient. Statt Tausende oder Hunderttausende Euro in Werbung zu stecken, die sowieso weggeklickt wird, ist es darauf ausgerichtet, bei Kunden einen inneren Prozess auszulösen. Sie erkennen sich in den Botschaften des Unternehmens wieder, akzeptieren es als Mentor, vertrauen, lassen sich dann zum Angebot führen und folgen der Aufforderung zu kaufen. Abschlüsse werden leichter, Verkäufe steigen.

Wie wirksam die StoryBrand-Methode ist

Sagen wir doch, wie es ist: Täglich gibt es neue Ansätze, Apps und Angebote, die angeblich helfen Kommunikation und Marketing noch erfolgreicher zu machen. Selten liegen Zahlen dahinter und wir können verstehen, dass es dann schwer ist, sich für ein Framework zu entscheiden. Deswegen haben wir seit Beginn Tests gemacht, in Zusammenarbeit mit der OTH Amberg-Weiden Eye-Tracking-Untersuchungen durchgeführt, Performance Dashboards bei unseren Kunden installiert und natürlich auch unsere eigenen Aktivitäten gemessen. Das Ergebnis: StoryBrand wirkt signifikant.

Das sagen auch unsere Mandanten.

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"Wir wussten, dass wir unsere Ziele nur erreichen können, wenn alle im Unternehmen mitziehen. Zuerst waren wir uns da nicht sicher. Dann haben wir das Story-Framework von Caesar & Harrison angewendet und unsere Teams Schritt für Schritt inspiriert und aktiviert. Mehr Kunden, mehr Umsatz, klasse."

Isabell Woltmann

Marketing bei IGEPA group GmbH & Co. KG

Ausgebildet von Donald Miller persönlich

„Holger. Here’s to helping people live a great story!“ Diese Widmung schrieb Donald Miller in das Buch, mit dem Holger sich auf den Weg nach Nashville machte, um sich von Don persönlich zum StoryBrand Certified Guide ausbilden zu lassen. Seitdem lebt Holger diese Mission. Und wir bei Caesar & Harrison auch.  

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