Natürlich wird das Ergebnis unserer Arbeit gemessen.
Wir selbst empfehlen unseren Auftraggebern ein Performance-Dashboard einzurichten, denn Zahlen lügen nicht.
Gleichzeitig gibt es etwas, was diese Zahlen nicht abbilden. Und diese Faktoren sind eben auch wichtig, um ein Projekt zum Erfolg zu führen. Können die Berater von Caesar & Harrison gut kommunizieren? Tun sie, was sie ankündigen?
Sind sie empathisch und zuverlässig? Halten sie die Termine ein?
Engagieren sie sich und handeln sie eigeninitiativ?
„Ja!“ ist das Feedback, das wir bisher bekommen.
Deshalb sind diejenigen, für die wir gearbeitet haben und die wir derzeit beraten immer bereit Auskunft zu geben.
Auskunft darüber, wie es ist, mit uns zusammen zu arbeiten.
Einen Kontakt stellen wir gern her.
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Was unsere Mandaten über uns sagen
Cases unserer Kunden

IGEPA Packaging: Mitten in der Rezession die Vertriebszahlen übertreffen
Die Märkte schrumpfen, die Konkurrenz rüstet auf und dennoch gelingt es IGEPA Packaging, die eigenen Wachstumsziele deutlich zu übertreffen. Was war das Geheimnis? Ein Perspektivwechsel, der nicht nur Gespräche, sondern ganze Vertriebsstrukturen verändert hat. Lesen Sie, wie eine mutige Strategie zum Kulturwandel wurde und warum Storytelling heute der effektivste Hebel im Vertrieb ist.

Schrumpfender Markt


30 % mehr Neukunden

Ventura Travel: Mit Klarheit zu mehr Kunden
Ein Reiseanbieter, der sich auf Südamerika spezialisiert hat, aber auf der eigenen Website nicht danach aussieht. Ventura Travel wusste: Es gibt mehr potenzielle Kunden, als bisher erreicht wurden. Was fehlte, war eine klare Marketingbotschaft. Heute arbeitet das Unternehmen mit einer neuen Sprache, einer durchdachten Struktur und verzeichnet zehnmal mehr Leads. Was den Unterschied gemacht hat? Ein Perspektivwechsel.

Zu wenige Leads


1.000 % mehr Leads

IGEPA Packaging: Messekommunikation, die Leads gewinnt
Eine Fachmesse, Hunderte Aussteller und die Frage: Wie gewinnt man nicht nur Aufmerksamkeit, sondern echte Kontakte? IGEPA Packaging wollte mehr als nur präsent sein. Ziel war es, sich in einem hochspezialisierten Umfeld abzuheben und dabei gezielt qualifizierte Leads zu generieren. Das Ergebnis: eine Messekommunikation, die anders gedacht war und doppelt Wirkung zeigte.

Mehr Leads gewinnen

Storytelling in der Messe-kommunikation

220 qualifizierte Leads

Otto Dörner: Vom Werbemittel zur Marke
Flyer, Videos, Messeauftritte: die Marketingkommunikation von OTTO DÖRNER war aktiv, aber suchte Fokus. Was fehlte, war eine verbindende Storyline, die Kunden wirklich in den Mittelpunkt stellt. Gemeinsam haben wir ein strategisches Framework eingeführt, das nicht nur eine neue Website ermöglichte, sondern auch die Rolle des Marketings im Unternehmen nachhaltig veränderte.

Erfolgreicher kommunizieren als der Wettbewerb


Lob von Kunden, Mitarbeitern und Stakeholdern

Otto Dörner: Mit Haltung zur starken Arbeitgebermarke
Wenn ein Unternehmen in so unterschiedlichen Bereichen wie Entsorgung, Recycling und Baustoffe tätig ist, braucht es eine Arbeitgebermarke, die sich wie ein Dach über alles spannt. Doch wie erschafft man eine verbindliche Unternehmensidentität für über 1.200 Mitarbeitende? Ohne Floskeln und mit echtem Inhalt? Otto Dörner hat es geschafft. Mit einer klaren Mission und Unternehmensleitlinien, die wirken. Heute kennen 90% der Mitarbeitenden die Werte des Unternehmens und Bewerber sprechen sie von sich aus an.

Wieder- erkennbare Marke aufbauen

Mission und Unternehmens-leitlinien

90 % der Mitarbeiter kennen Unternehmens-werte

Hermann Riede Bau: Eine Rede, die bleibt
Ein neuer Eigentümer trifft auf ein eingespieltes Team in einem entscheidenden Moment: die erste Begegnung. Für Hermann Riede Bau war klar, dass die Übernahme des Standorts eines anderen Unternehmens nicht nur eine strategische, sondern vor allem eine kommunikative Herausforderung ist. Innerhalb weniger Minuten musste Vertrauen entstehen. Unser Redeentwurf wurde zum Schlüssel und zur Grundlage für eine Übernahme mit fast vollständigem Mitarbeiterübernahme.

Möglichst viele Mitarbeiter sollen übernommen werden

Eine Rede mit Storytelling

Nur zwei Mitarbeiter gegen die Übernahme

Lager im Griff: Vom Chaos zur klaren Kommunikation
Handwerk hat goldenen Boden, aber oft ein problematisches Lager. Genau hier setzt die App „Lager im Griff" an: Sie räumt auf, was in vielen Betrieben buchstäblich im Weg liegt. Doch um am Markt durchzustarten, fehlte dem Entwickler eine klare Marketingbotschaft, eine fokussierte Webseite und vor allem eines: Leads. Gemeinsam haben wir die Weichen gestellt. Mit messbarem Erfolg.

Website generierte keine Leads


200 % mehr Leads

Manghofer: Wie Storytelling den Vertrieb erfolgreicher macht
Wenn der Markt sich verändert, sollten Unternehmen handeln. Was also tun, bevor die Auftragsbücher leer sind? Die Manghofer GmbH entschied sich für vorausschauendes Handeln. Mit einem Vertriebsworkshop legte das SHK-Unternehmen den Grundstein für einen systematischen Vertrieb auf Storytelling-Basis und verzeichnet heute nicht nur bessere Verkaufsgespräche, sondern auch eine Abschlussquote von 90 %. Möglich wurde das auch durch einen Perspektivwechsel: Verkaufen ohne zu verkaufen.

Rückgang privater Neubauten

Workshop "Verkaufen ohne zu verkaufen"

9 von 10 Angeboten werden angenommen
In diesen Branchen haben wir schon Mandanten unterstützt

Finanzberatung und Vermögensmanagement

IT- und Softwarelösungen

Bau und Immobilien

Beratung und Coaching

Gesundheitswesen und Medizin

Großhandel und Vertrieb

Marketing und Eventmanagement

Produktion und Fertigung

Reinigung und Facility Management

Umwelt und Energie

In welcher Branche brauchen Sie Unterstützung?























