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Beitrittsdatum: 18. Jan. 2025
Beiträge (10)

11. Dez. 2023 ∙ 2 Min.
So gehst du gestärkt aus Wirtschaftskrisen hervor
Wir haben es momentan nicht leicht. Eine Krise löst die nächste ab, die Wirtschaft kränkelt und Unternehmen müssen sparen. Kunden halten?
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19. Sept. 2023 ∙ 3 Min.
Wenn potenzielle Kunden begleitet und geführt werden, kaufen sie.
Sie scrollen durch Ihre Social-Media-Feeds. Sie sehen eine Anzeige, die emotional packt.
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14. Sept. 2023 ∙ 2 Min.
Kein Hit ohne Story!
Storytelling ist eine Kunst, die uns seit Jahrhunderten begleitet. Es ist die Kunst, Geschichten zu erzählen, die uns berühren,
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5. Sept. 2023 ∙ 2 Min.
Wenn Webseitenbesucher denken müssen, kaufen sie nicht.
Schnell den Browser öffnen. Kurz den Unternehmensnamen in die Suchleiste eingegeben. Ein Klick auf den Link und schon öffnet sich
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29. Aug. 2023 ∙ 2 Min.
Ohne Call-to-Action, keine Reaktion. So verlieren Unternehmen Tausende von Euro
Eine Registrierung für ein Erstgespräch. Dann ein Klick auf versenden. Der Preis von einigen Tausend Euro schien mir angesichts
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15. Aug. 2023 ∙ 3 Min.
So gewinnt deine Webseite endlich Kunden
Deine Webseite kostet. Geld, Zeit, Nerven. Umso wichtiger, dass sie Kunden gewinnt. Aber tut sie das auch?
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2. Aug. 2023 ∙ 2 Min.
Conversational Commerce: 3 Tipps, damit es in deinem Unternehmen direkt funktioniert
Kunden wollen individuelle Antworten für Probleme und das am besten sofort. Das stellt viele Unternehmen vor Herausforderungen.
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1. Aug. 2023 ∙ 3 Min.
Darum sind Testimonials so wichtig für dein Unternehmen
Du kennst das sicher auch: Als Marketingverantwortliche zählt es zu deinen Aufgaben, potenzielle Kunden zu gewinnen und deine Marke bzw.
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18. Juli 2023 ∙ 2 Min.
Die Kunst der einfachen Kommunikation für komplexe Angebote
Viele Unternehmen haben komplexe Angebote oder komplizierte Produkte. Meistens fällt es ihnen schwer, ihren Kunden einfach und verständlich
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13. Juni 2023 ∙ 2 Min.
Crossmedialer Content: Diese 3 Fehler solltest du unbedingt vermeiden
In der Vergangenheit waren Unternehmen oft der Meinung, dass es ausreicht, ihre Kunden über einen einzigen Kommunikationskanal zu erreichen.
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Milan König
Autor
Marketing Berater
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